5% Gutschein

Omnitens XP

Hallo Gemeinde, ich habe mir das Bundle OmniTens XP + 50 mm Elektroden gekauft.
Anlass war und ist, dass ich seit mehr als 4 Jahren chronisch an Rheuma leide. Die Einstellung mit Schmerzmitteln funktioniert zwar, aber eben nicht immer. Sommer und Sonne helfen, aber ich kann nicht immer in Urlaub fahren B)
Nun habe ich mir das Tens XP gekauft und fühle mich wohl. Das heißt nicht, dass ich absolut schmerzfrei bin, aber es lindert ungemein und ab und zu bin ich auch schmerzfrei.
Lieben Dank dafür, ich kann das Gerät nur empfehlen, auch die Handhabung ist wirklich einfach.
aber das Beste ist - es ist portabel.

Es grüßt Engelchen aus S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Forumleser,

ich habe mir ein Omni Tens XP gekauft, weil ich am rechten Arm permanente Schmerzen habe. Ich benutze das Gerät jetzt schon seit knapp 4 Wochen und möchte es nicht mehr missen. An die Kabel gewöhnt man sich schnell. Der große Vorteil ist aber, dass es portabel ist und man den ganzen Tag damit rumlaufen kann, obwohl ich nicht mehr als 3 Stunden damit laufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Stichwort
Template by JoomlaShine